Final Fantasy VIII Remastered

JRPG nun auch für iOS und Android erhältlich

Ab heute könnt ihr die Abenteuer von Squall Leonhart in Final Fantasy VIII Remastered auch auf eurem iPhone oder Android-Handy zocken. SquareEnix veröffentlicht den Klassiker in den Stores der beiden Systeme. Preislich mit knapp 20 Euro für ein Handyspiel nicht gerade günstig, lohnt sich das JRPG aber definitiv. Und wer jetzt zuschlägt, kriegt sogar noch ein paar Prozente Rabatt.

In der Pressemitteilung von SquareEnix heißt es zum Launch von Final Fantasy VIII Remastered für Smartphones:

„Final Fantasy VIII erschien erstmals am 11. Februar 1999. Der Titel fand viel Anklang bei Fans, auch im Vergleich zu anderen Spielen der Final Fantasy-Reihe, und verkaufte sich weltweit über 9,6 Millionen Mal. Und jetzt können Spieler Final Fantasy VIII auf ihrem Smartphone genießen! Dank überarbeiteter Charakter-CG ist die Welt von Final Fantasy VIII jetzt schöner denn je. Dieser Titel ist eine Überarbeitung der PC-Version von Final Fantasy VIII. Die App ist als einmaliger Kauf erhältlich. Nach dem Download werden keine weiteren Zahlungen fällig.“