Pacific Poker

Der große Online-Pokerraum für Deutschland

Wie im Teaser schon angekündigt ist die Anzahl an Spiele-Angeboten in den letzten Jahren stark gewachsen. Einfach das Modul in die Konsole stecken war gestern. Heute spielt sich fast alles online ab. So auch der Pokerraum von Pacific Poker – ein Angebot der renommierten Seite 888poker.com. Doch wie funktioniert das Ganze? TrueGamer.de begab sich auf die Suche nach Antworten und wagte eine Runde. Was wir herausfanden präsentieren wir euch im folgenden Bericht.

Alles was das Herz begehrt:
Ob Texas Hold’em, 7 Card Stud, Omaha High, Omaha Hi-Lo und weitere Multi-Table-Turniere, Pokerinteressierte kommen definitiv auf ihre Kosten. Mit der Pacific Poker-Software, die kostenlos zum Download bereitsteht, kann es innerhalb weniger Minuten sofort losgehen. Und mit fünf Millionen registrierten Spielern findet sich auf jeden Fall immer jemand, der gerade Lust auf eine Partie Poker hat. Auch die Teilnahme an Turnieren sowie Challenges ist kein Problem. Seien es die Qualifikationsturniere der Irish Open und weitere bekannte Turniere oder das Erstellen eigener Pokerturniere, Langweile ist ein Fremdwort. Zudem stehen zusätzlich viele 3D-Spiele bereit, die Möglichkeit seinen Avatar ganz nach den eigenen Wünschen zu gestalten, per Webcam zu spielen und natürlich private Tische zu eröffnen.

Auch das Einheimsen verschiedener Boni gehört zum Angebot dazu. So können zum Beispiel Kontakte aus Sozialen Netzwerken geworben werden, was in einem Freundschaftswerbe-Bonus mündet. Nicht zu vergessen, die Boni, die es direkt nach der Anmeldung gibt. Entscheidet euch für einen 100-prozentigen Einzahlungsbonus oder verdoppelt euer Geld.

Pokern will gelernt sein:
Ja, beim Pokern kommt es auf die richtige Strategie an. Doch wie bei vielen anderen Sachen im Leben gilt auch beim Pokern: Übung macht den Meister oder aller Anfang ist schwer. Aus diesem Grund findet ihr auf Pacific Poker die so genannte Pokerschule. Ob ihr an eurer Strategie feilen, euch das Regelwerk einverleiben oder einfach die Grundzüge des Pokerns erlernen wollt, in der Pokerschule werdet ihr fündig. Dabei machen euch keinerlei Sprachbarrieren einen Strich durch die Rechnung, denn die komplette Seite ist in Deutsch, was auch nicht immer der Fall ist. Somit steht einer munteren Partie Poker nichts mehr im Wege und so sollte es ja auch sein.

Damit endet unsere Suche nach Antworten. Wer jetzt selber Lust bekommen hat eine Partie Poker zu starten, folgt einfach unserer Beschreibung im Text. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar